Nach oben
Veranstaltung | 04.06.2017

Firmenlauf Würzburg – wir sind wieder dabei!

Bei uns in der Rotkreuzklinik Würzburg ist der Firmenlauf schon fast zur Tradition geworden. Auch beim 12. WÜ2RUN – FIRMENLAUF WÜRZBURG sind wir wieder dabei und werden am Mittwoch, 28. Juni, ab 19.30 Uhr im Dallenbergbad mit einem eigenen Läufer-Team an den Start gehen.

Unser Ziel ist es, auch in diesem Jahr wieder mit einem richtig großen Team an den Start zu gehen. Viele Kolleginnen und Kollegen haben sich schon angemeldet. Bei Interesse ist die Anmeldung – als Läufer oder einfach zur Unterstützung des Teams auf der Fanmeile – noch weiter möglich, und zwar über das Sekretariat der Klinikleitung. Traditionell werden die Kosten für Anmeldung, Laufshirts und Bewirtung wieder von der Klinik übernommen.

Die Klinikleitung freut sich bereits auf den Lauf und die Veranstaltung. Wir werden in jedem Fall berichten.


Das Läufer-Team der Rotkreuzklinik Würzburg aus 2016.

Beitrag teilen...

Autor

Rudolf Weininger

Verwaltungsdirektor
Rotkreuzklinik Würzburg

Alle Beiträge des Autors