Nach oben
Gesundheit & Medizin | 01.07.2017

Neuzugang in der Orthopädie

Herzlich willkommen! Ich freue mich, Herrn Dr. Matthias Walcher bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, der ab heute unsere Abteilung Orthopädie als Leitender Arzt verstärkt. Herr Dr. Walcher gehört zum Ärzteteam der Gemeinschaftspraxis Orthopädie Chirurgie Würzburg (OCW), die eng mit der Rotkreuzklinik kooperiert.

Herr Dr. Walcher war in den vergangenen fünf Jahren als Oberarzt und Bereichsleiter der Fuß- und Sprunggelenkchirurgie in der Universitätsklinik Würzburg (König-Ludwig-Haus) tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Behandlung bei Arthrose von Sprunggelenken und Fuß, in der minimal-invasiven Fuß- und Sprunggelenkschirurgie, in der Behandlung komplexer Deformitäten sowie in der gelenkerhaltenden Therapie von Sprunggelenk und Fuß.

Ich wünsche Herrn Dr. Walcher einen guten Start hier bei uns in der Rotkreuzklinik sowie viel Freude und Erfolg bei all seinen Aufgaben.

Dr. Matthias Walcher ist ausgewiesener Experte in der Fuß- und Sprunggelenkchirurgie (Foto: OCW).

Beitrag teilen...

Autor

Rudolf Weininger

Verwaltungsdirektor
Rotkreuzklinik Würzburg

Alle Beiträge des Autors