Veranstaltung | 27.06.2019

Laufen bei Rekordhitze

Fällt der Startschuss oder nicht? Diese Frage hat uns in den vergangenen Tagen hinsichtlich des gestrigen Würzburger Firmenlaufs sehr beschäftigt. Schon seit vielen Jahren treten wir zusammen mit unserer benachbarten Krankenpflegeschule bei dieser traditionellen Stadt-Veranstaltung mit einer eigenen Mannschaft an.

Wegen der derzeit hohen Außentemperaturen war es aber im Vorfeld fraglich, ob der diesjährige Firmenlauf über mehrere Kilometer durch die Innenstadt stattfinden wird. Die Organisatoren haben sich dann doch kurzfristig dafür entschieden. Um dem Lauf wegen der Hitze den Wettkampfcharakter zu nehmen, haben sie allerdings keine Platzierungen vergeben.

Von unseren Mitarbeitern und Schülern sind gestern Abend dann 17 Teilnehmer an den Start gegangen. Sie haben trotz der Rekordhitze alles gegeben und hatten bei viel Spaß – was für eine tolle Leistung! Im Anschluss gab es für alle Läufer und ihre Unterstützer noch eine Abschlussparty im Dallenbergbad. Auch da waren wir mit unserem Team dabei. Fest steht: Den Firmenlauf 2019 werden wir ganz bestimmt nicht vergessen!

Trotz der Hitze waren die Läufer und ihre Unterstützer bestens gelaunt.

Beitrag teilen...


powered by webEdition CMS