Meldung aus der Klinik | 20.06.2018

14. Platz beim Würzburger Firmenlauf

Der WUE2RUN Firmenlauf ist bei uns schon ein fester Termin im Kalender. Mit insgesamt 30 Läuferinnen und Läufern aus der Klinik und der Berufsfachschule für Gesundheits- und Krankenpflege sind wir bei bester Stimmung und strahlendem Sonnenschein an den Start gegangen.

Lautstark angefeuert wurden wir von unseren Kolleginnen und Kollegen an der Fanmeile, ohne die wir sicherlich nicht ein so tolles Ergebnis erzählt hätten. Wir freuen uns über den 14. Platz in der Gesamtwertung der Teams!

Die Rotkreuzklinik beteiligt sich schon seit vielen Jahren am Firmenlauf. Seitens der Klinikleitung freuen wir uns immer wieder über die stetig wachsende Zahl der Anmeldungen für den Lauf und das Team auf der Fanmeile. Ein tolles Teamevent!

 


Strahlende Gesichter bei unseren Läufern zur Halbzeit – die Hälfte der Strecke ist geschafft!


Beste Laune auch bei unserem Team auf der Fanmeile – gut erkennbar an den eigens dafür angefertigen Shirts

 
Große Freude bei den LäuferInnen über den 14. Platz in der Gesamtwertung

Beitrag teilen...


powered by webEdition CMS